Dpa5 Protokoll Adapter Schwerlast Lkw Scanner

Hersteller satkit
Artikelnr. 2b140401-DPA5-Protocol-Adapter

Short descriptio


Dpa5 Protokoll Adapter Schwerlast Lkw ScannerDPA5 Protokoll-Adapter Schwerlast-Lkw-ScannerBeschreibung:- Der DPA 5 setzt die Tradition der DPA-Familie von DG Technologies fort und ist der schnellste, robusteste, zuverläs... Read more...

Fand es billiger?
214,21€ Netto 180,01€

  • Verfügbarkeit Out Of Stock 0


Dpa5 Protokoll Adapter Schwerlast Lkw Scanner

DPA5 Protokoll-Adapter Schwerlast-Lkw-Scanner


Beschreibung:

- Der DPA 5 setzt die Tradition der DPA-Familie von DG Technologies fort und ist der schnellste, robusteste, zuverlässigste und vielseitigste RP1210 Vehicle Datalink Adapter (VDAs) und seine drahtlose Technologie.

- Das DPA 5 ist eine One-Tool-Lösung, die OEM- und Komponentendiagnoseanwendungen unterstützt. Das DPA 5 ist alles, was Sie brauchen.

- Von Anfang an bis zum Einsatz wurde das DPA 5 für geschwindigkeitskritische Anwendungen wie End-Of-Line (EOL)-Programmierstationen und das Reflashing von elektronischen Steuergeräten/Modulen (ECUs/ECMs) entwickelt. Tatsächlich war das DPA 5 deutlich schneller als die anderen führenden Adapter. Dies bedeutet eine deutliche Reduzierung der Umprogrammierung und Diagnosesitzungen, was zu einem schnellen Return on Investment (ROI) führt.....

- Das DPA 5 verfügt über zwei CAN-Kommunikationskanäle. Dadurch kann das DPA 5 mit Fahrzeugen mit zwei separaten CAN-Datenbussen wie dem Freightliner Cascadia kommunizieren.


Einschließen:

DPA5 Adapter

6/9-poliges Kabel

OBDII-Kabel

Bluetooth USB Dongle

USB-Kabel (Geht von Ihrem Computer zum DPA5)

Treiber-CD

CD mit Diagnosesoftware

Kunststoff-Tragekoffer

Installationshandbuch


Merkmale:

- Lesen und Anzeigen von J1587- und J1939-Fehlern in "Text"-Form. Behebung von inaktiven J1587- und J1939-Fehlern.

- Anzeige von "Gesamtfahrzeug" und "Fahrdaten" wie Kilometerzähler, Motorstunden und Kraftstoffverbrauch aus den Datenbussen J1587 und J1939.

- Erstellen Sie einen anzeigbaren, druckbaren und speicherbaren Fahrzeugbericht im HTML-Format, der alle erfassten Informationen anzeigt.

- Anzeige gängiger "Dashboard"-Parameter wie Drehzahl, Temperaturen und Drücke aus den Datenbussen J1587 und J1939.

- Anforderung zum Zurücksetzen der J1939-Reiseinformationen (Tageskilometerzähler, Tageskilometer, Tageskilometer, Kraftstoff, etc.).

- Zeigen Sie Informationen zu J1587- und J1939-ECM-Komponenten wie VIN-, Marken-, Modell-, Serien- und Gerätenummern an.

- Aufzeichnung von Datenbusdaten für die technische Analyse sowie Wiedergabe dieser Daten intern durch das Programm oder extern auf dem Datenbus.

- Konfigurieren und starten Sie OEM-Anwendungen direkt, ohne durch das Windows-Startmenü navigieren zu müssen.

 - Das DPA 5 bietet mehr Protokoll, Standards und Betriebssystemunterstützung als jeder andere handelsübliche Diagnoseadapter. 

- Unterstützung und Standards umfassen DPA 5 RP1210 OEM Diagnose Software Kompatibilität

- Der DPA 5 ist RP1210A-konform und sollte mit jeder RP1210A-konformen Anwendung funktionieren. 

- Das DPA 5 sollte in der Lage sein, alle CAN/ISO15765-Fahrzeuge, GM-Fahrzeuge mit dem J1850 Variable Pulse Width (VPW)-Protokoll oder andere Fahrzeuge mit dem DPA 5 J2534-unterstützten Protokoll neu zu programmieren.

- Es wurde gründlich validiert anhand der folgenden OEM- und Komponentenanwendungen als:

Allison DOC

Bendix ACOM

Caterpillar Elektroniker/in für Elektronik

Cummins Insite

Cummins PowerSpec

Dana Diagnosewerkzeug

Detroit Diesel Diagnoseverbindung

Detroit Diesel Umprogrammierstation

Eaton ServiceRanger

Freightliner ServiceLink

Internationaler Diamant-Logik-Hersteller

Internationales InTune

Internationaler Master-Diagnostik

Internationaler ServiceMaxx

Mack VCADS/PTTT

Meritor-WABCO Toolbox

Mitchell1 RepairConnectConnect

Perkins EST

Vansco VMMS

Volvo VCADS/PTTT

ZF-Meritor TransSoft

Diagnose der Taschenflotte


Das DPA 5 wurde für die folgenden OEM- und Komponentenanwendungen validiert:

General Motors TIS2Web

Ford Modul Programmierung (FMP)

Chrysler J2534 Anwendung

Toyota TIS (Technisches Informationssystem)

Honda Service Express

Mazda Modul Programmierung (MMP)

Kia J2534 KMA

Hyundai 2534 HMA

Volkswagen Erwin

Audi Erwin

Nissan J2534 ECU Reprogrammiersoftware (NERS)

RA Consulting Silber Scan Tool

Alle J2534-Umprogrammierungs- und Diagnose-Softwarepakete, die J2534-1- und J2534-2-konform sind und ein vom DPA 5 unterstütztes Protokoll verwenden, sollten funktionieren, solange das Betriebssystem von der Anwendung unterstützt wird. Beachten Sie, dass nicht alle OEMs eine J2534-2-konforme Software freigegeben haben.


Das DPA 5 bietet mehr Protokoll, Standards und Betriebssystemunterstützung als jeder andere handelsübliche Diagnoseadapter. Unterstützung und Standards umfassen:

RP1210 Protokolle: J1939, J1708 / J1587, KANN ,J1850 (VPW - GM) ,ISO15765 ,ISO9141 / KWP2000 ,ALDL

J2534 Protokolle: CAN (Raw CAN) ,J1850 VPW (GM Klasse II) ,ISO 15765-4 ,GMLAN (HSCAN, SWCAN) ,ISO 14230 (KWP2000) ,ISO 9141-2 ,J1708/J1587 ,J193939

Normen: TMC RP1210B ,TMC RP1210A ,SAE J2534 ,SAE J1979 ,VEPS J2214 / J2461 ,CE-konform ,FCC/IC zertifiziert

Andere Protokolle: GMLAN ,J2284 (CAN @500k) ,J2411 (GM SWCAN) ,ISO9141 / KWP2000 ,ALDL


PC-Anforderungen für den Einsatz des DPA 5:

Windows XP, 2000, Vista (32/64-bit), 7 (32/64-bit), Windows 8 (32/64-bit)

IBM-kompatibel, 1GHz oder schneller

256MB RAM (512MB bevorzugt)

25 MB freier Festplattenspeicher

USB-Anschluss, USB-Version 1.1 oder höher

Computer-Administrator-Rechte

+ Bewertung

Hinweis: HTML ist nicht verfügbar!

Schnellsuche dpa5, protokoll, adapter, schwerlast, lkw, scanner-dpa5, protokoll, adapter, schwerlast, lkw, scanner, auto-diagnosekabel